Kontakt
Carl-Heinz Janssen
Im Perk 4
31061 Alfeld
Homepage:www.c-h-janssen.de
Telefon:05181 803-0
Fax:05181 803-83

Über uns

Seit über 50 Jahren perfekte Lösungen für modernste Haus- und Ge­bäu­de­technik.

Wir bauen Traumbäder

Ob Einfamilienhaus, Wohnanlage oder indus­triel­les Groß­pro­jekt: Wir sind Ihr kom­pe­ten­ter Part­ner in den Be­rei­chen Sani­tär-, Hei­zungs-, Klima- und Regel­technik sowie indus­triel­lem An­la­gen­bau.

Unsere über 50jährige Erfahrung,die Kenntnis aller zur Verfügung stehender Verfahren und neuester Technologien und ein hohes handwerkliches Know-how lösen jeden Auftrag perfekt.

Der Weg unseres Handwerksbetriebs

Wir bauen Traumbäder

...begann im Jahre 1965, als Carl-Heinz Janssen und seine Ehe­frau Margret einen Betrieb für den Bau sani­tär- und wär­me­tech­ni­scher An­la­gen in Alfeld grün­deten. Als Firmen­gelände für die ur­sprüng­lich sieben Mit­ar­bei­ter, von de­nen heute immer noch ei­ni­ge tä­tig sind, diente eine ehe­ma­lige Schmie­de auf der Winde. Unter­nehme­risches Geschick, Voraus­schau und auch ein wenig Glück ließen den Be­trieb stetig weiter­wachsen. Als Folge wurde ein grö­ße­res Fir­men­ge­län­de gesucht und im Jahre 1968 im Perk ge­fun­den, wo auch die heutige C.-H.Janssen GmbH ihren Sitz hat.

Auf diesem Areal befinden sich heute, nach zahl­reichen Er­wei­te­rungs­maß­nah­men im Laufe der über 50-jäh­rigen Unter­neh­mens­ge­schich­te, 2.400 m² Lager- und Fer­ti­gungs­flä­chen und 600 m² Büro- und Ver­wal­tungs­flä­chen. Neue Techno­logien wurden stets als Heraus­forde­run­gen an­ge­nom­men, und so er­wei­ter­te das Unter­neh­men sein Angebot u. a. um Klima- und Regel­technik, Schalt­schrank­bau und den indus­triel­len An­la­gen­bau.

Ein Unternehmen, das Handwerk im industriellen Maßstab realisiert

Wir bauen Traumbäder

1994 übergab der Firmen­gründer Carl-Heinz Janssen das Unter­nehmen an seine Söhne Uwe und Heiko. Die bei­den In­ge­nieu­re haben sich zur Aufgabe gemacht, die qua­li­täts­ori­en­tier­te hand­werk­liche Tradi­tion in neuen, er­wei­ter­ten Unter­neh­mens­zie­len weiter­zu­füh­ren. Heute ist die C.-H.Janssen GmbH ein füh­ren­des Unter­neh­men der Haus- und Ge­bäu­de­tech­nik in Süd­nieder­sach­sen und die Unter­neh­mens­leit­ung blickt ge­mein­sam mit ihren über 60 Mit­ar­bei­tern zu­ver­sicht­lich und opti­mis­tisch in die Zukunft.

Organigram